Selbstbewusstsein

 

 

Sehnen Sie sich nach mehr Selbstbewusstsein?

 

 

Das Thema Selbstbewusstsein mit all seinen Formen und Ausprägungen ist mittlerweile eines der am stärksten nachgefragten Behandlungsthemen überhaupt.

 

 

Viele Menschen sagen von sich selbst, dass sie ein zu schwaches Selbstbewusstsein haben, worunter sie in unterschiedlichsten Situationen mal mehr und mal weniger leiden.

 

Immer mehr Klienten begeben sich genau deswegen in Behandlung.

 

 

Das Selbstbewusstsein ist ein wichtiger Faktor für das persönliche Wohlbefinden.

 

Aktuelle US-Studien zeigen, dass die allgemeine Gesundheit in direktem Zusammenhang zum Selbstbewusstsein eines Menschen steht.

 

 

 

 

Selbstbewusste Menschen sind zudem glücklicher, produzieren mehr Glückshormone und verfügen daher über ein leistungsstärkeres Immunsystem als Menschen, mit einem geringeren Selbstbewusstsein.

 

 

Ein stabiles Selbstbewusstsein hilft dabei, schwierige Situationen zu meistern, inneren Stress zu bewältigen, das eigene Auftreten zu verbessern, Möglichkeiten wahrzunehmen, Ziele zu erreichen, die eigene Meinung zu vertreten, sich anderen gegenüber richtig zu positionieren uvm.

Bei der Hypnose zur Steigerung des Selbstbewusstseins biete ich eine leistungsstarke und attraktive Anwendung, die Ihnen einen nachhaltigen und umfassenden Nutzen bringt.