Liebe Besucher, ich bedanke mich, dass Sie meine Homepage besucht haben und hoffe dass sie informativ für Sie war und Ihnen gefallen hat.

 

Über einen netten Eintrag in diesem Gästebuch würde ich mich natürlich sehr freuen und hoffe, dass auch die, die bereits schon bei mir waren hier ihre Erfahrungen an die anderen weiter geben.

 

 

 

Besuchen Sie bald wieder meine Seite, denn es gibt immer mal wieder tolle Angebote und Sonderaktionen.

 

 

 

Bis bald - wir hören oder lesen voneinander.

 

 

Herzlichst, Ihr

 

Jörg Klapprodt

 

 

Kommentare: 13
  • #13

    Kara (Dienstag, 13 Februar 2018 20:20)

    Lieber Jörg!
    Es ist nun einige Monate her und ich wollte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei dir bedanken! Es sind nun fast 8 rauchfreie Monate - Dank Dir �

    Nun muss ich noch ganz viel Sparen, damit ich mein nächstes Projekt mit dir starten kann. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir auch die lästigen Pfunde gemeinsam bewältigen werden.

    Viele liebe Grüße
    Kara

  • #12

    Mo P. (Mittwoch, 17 Januar 2018 21:43)

    Herr Klapprodt ist ein sehr netter, freundlicher Mann. Er geht auf individuellen Wünsche ein und schafft es mit seiner ruhigen Art das man sich rundum wohlfühlt. Es war eine aufregende Reise die ich sehr gerne weiterempfehle und auf jeden Fall wiederholen möchte.

  • #11

    Roman (Sonntag, 31 Dezember 2017 20:19)

    Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich mich für die Hypnose entschieden habe. Ich kann diesen Schritt nur jedem raten, der ähnliche Probleme hat, weil es wirklich hilft.

  • #10

    Kevin (Montag, 20 November 2017 14:55)

    ,Es hat mir wirklich sehr geholfen und mein Selbstbewusstsein ist gestiegen
    es ist wirklich sehr gut und zu empfehlen Danke

  • #9

    Sibel (Montag, 30 Oktober 2017 14:50)

    Ich bin sehr zufrieden und habe bemerkt,dass es was gebracht hat. Kann ich jedem empfehlen! Ich habe meine Angst überwunden und mein Führerschein bekommen. Dankeschön.

  • #8

    Adrian (Mittwoch, 27 September 2017 15:47)

    Die Einführung und Behandlung hat mir gut gefallen und war sehr individuell abgestimmt. Ich für meinen Teil habe durch Jörgs Art sehr schnell Vertrauen gefasst und auch wenn es bei mir eher so war, dass ich vor allem etwas neugierig war muss auch ich sagen, dass ich die sehr positive Erfahrung jedem empfehlen kann der offen dafür ist.
    Vielen Dank!

  • #7

    Galina S. (Mittwoch, 20 September 2017 16:44)

    ich fand das sehr gut und merke schon viele veränderungen in meinem leben. danke

  • #6

    Susanne N. (Montag, 18 September 2017 09:41)

    Sehr umfangreiche Anamnese, ich bin sehr zufrieden und bemerke schon erste positive Veränderungen in meinem Verhalten hin zu einer gesünderen Lebensweise. Viele Dank

  • #5

    Sarah (Donnerstag, 22 Juni 2017 10:10)

    Auf Empfehlung meiner Cousine wurde ich neugierig und kann nur Positives berichten. Jörgs sehr angenehme und fürsorgliche Art schafft schnell Vertrauen und man fühlt sich wirklich sicher und bestens aufgehoben. Die Hypnose war eine sehr positive Erfahrung und bringt nachhaltig Entlastung und Entspannung. Ich bin wirklich begeistert und werde Jörg definitiv weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für dieses Erlebnis!!!

  • #4

    M. Saiher (Sonntag, 11 Dezember 2016 22:02)

    Ich sage Dankeschön!
    Für die wunderbare Hilfe und Unterstützung auf meinem Weg zu mir selbst.
    Und für das angenehme "aufgehoben sein" während der Behandlungen.
    Mir wurde immer wieder Hypnose empfohlen...
    Bei Jörg konnte ich mich endlich trauen und auch vertrauen!
    Seine einfühlsame Art und Stimme machen es mir sehr leicht, mich fallen zu lassen.
    Seine Behandlungen wirken... ohhh jaaa... definitiv!!!
    Ich kann Jedem, der gewisse Problematiken mit sich herumschleppt und diese loswerden will,
    die Behandlungen bei Jörg wärmstens empfehlen! Es hilft... Er hilft!
    Immer gerne wieder! Weil... ein paar Baustellen hab ich ja noch.

  • #3

    A.Wilhelmy (Donnerstag, 08 Dezember 2016 06:55)

    Ich kann Jörg einfach nur Danken. Durch Ihn sind meine Gedanken wieder frei. Ich habe mich sofort durch seine liebe und offene Art wohl bei ihm gefühlt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ich fühlte mich sehr guten Händen. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen, was ich auch in meinem Freundeskreis schon erfolgreich getan habe. Die Erfahrung der Behandlung möchte ich nicht mehr missen.

  • #2

    D. Dreßler (Dienstag, 06 Dezember 2016 19:30)

    Ich kann nur sagen, dass ich sehr froh bin, auf diese Adresse gestoßen zu sein. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken einer Hypnose gespielt, aber es war eben immer nur ein Gedanke. Eine Freundin hat mir dann eher zufällig und sehr positiv von ihrer Behandlung bei Jörg berichtet, was mir den letzten Anstoß gab, einen Termin zu vereinbaren. Ich war inzwischen schon zwei Mal dort, um verschiedene Themen anzugehen und bin genauso überzeugt wie meine Freundin! Neben der erfolgreichen Behandlung hat mich besonders begeistert, dass ich mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt habe und Jörg durch seine angenehme und herzliche Art sofort vertrauen konnte. Ich hatte von der ersten Sekunde an ein gutes Gefühl.
    Allein die Gespräche vor der Behandlung waren den Termin schon wert aber auch die Erfahrung der Hypnosebehandlung ansich möchte ich nicht wieder hergeben. Ich habe bereits einigen Personen aus meinem engen Umfeld eine Behandlung von Jörg mit bestem Gewissen ans Herz gelegt.

  • #1

    N. Meier (Donnerstag, 27 Oktober 2016 23:09)

    Eine sehr schöne Erfahrung.
    Habe mich durch die Hypnose sehr für meine Prüfung gestärkt gefühlt!
    Gerne wieder!