Gästebuch


 

 

Liebe Besucher, ich bedanke mich, dass Sie meine Homepage besucht haben und hoffe dass sie informativ für Sie war und Ihnen gefallen hat.

 

Über jeden Eintrag meiner Kunden in dieses Gästebuch freue ich mich sehr und hoffe, dass auch die, die noch nicht bei mir waren, von den hier geschriebenen Erfahrungen der anderen profitieren. Verlieren Sie die Angst vor etwaigen Hypnoseklischees und lassen auch Sie voller Zuversicht die Kraft der Hypnose in sich wirken. Ich  freue mich auf Ihren Besuch.

 

Bis bald - wir hören oder lesen voneinander.

 

Herzlichst

 

Jörg Klapprodt

 

 

Kommentare: 28
  • #28

    Anke Kirsch-Donat (Sonntag, 18 Juni 2023 13:30)

    Am 30.05.23 war ich mal wieder bei Jörg um neue Energie zu tanken.
    Völlig entspannt und relaxt bin ich wieder nach Hause gefahren.
    Einmal im Jahr sollte ich mir die Hypnose mindestens gönnen.
    Vielen Dank Jörg, mach bloß weiter so.

  • #27

    Katharina Bohlmeier (Montag, 13 Februar 2023 20:35)

    Mein Termin bei Herrn Klapprodt liegt schon etwas zurück (ca. ein Jahr) und ich kann nur sagen, dass ich bis heute mit dem Thema, dass er bei mir "behandelt" hat, keine Probleme mehr habe.
    Ich habe die Atmosphäre in seiner Praxis als sehr angenehm empfunden.
    Seine Art mir Hypnose zu erklären war toll.
    Zudem schätze ich Herrn Klapprodt als vertrauenswürdigen, verständnisvollen und positiven Menschen!
    Nochmals vielen Dank und ich werde gerne wiederkommen.

  • #26

    Peter M. (Dienstag, 01 März 2022 19:37)

    Absolut seriöse Vorgehensweise - man spürt, dass Herr Klapprodt mit Freude bei der Sache ist. Nicht zuletzt durch seine angenehme Art zu reden fällt es einem leicht, sich zu öffnen und tief zu entspannen. Die modern und gemütlich gestalteten Praxisräume tun ihr Übriges zu einem gelungenen Gesamtpaket!

  • #25

    Gerhard W. (Donnerstag, 02 Dezember 2021 17:43)

    Hallo Jörg,

    bin heute 10 Monate rauchfrei. Hätte nicht gedacht, dass ich das nach 45 Jahren rauchen
    schaffen würde. Kann nur jedem der nicht mehr rauchen will die Hypnose empfehlen.
    Vielen Dank

    Gruß
    Gerhard

  • #24

    Michael Kern (Freitag, 25 Juni 2021 11:02)

    Vielen Dank Jörg,
    heute sind es drei Monate ohne Nikotin.
    Nach 40 !! Jahren Rauchen sind diese Monate schon eine wirklich tolle Zeit.
    Hätte nicht gedacht das sich ein so schönes neues Lebensgefühl einstellen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Michael

  • #23

    Dennis (Mittwoch, 19 Mai 2021 22:08)

    Meiner Meinung nach, sollte jeder so eine Erfahrung gemacht haben.
    Schon im Anschluss nach der Hypnose, merkt man, dass der Körper positiver gestimmt ist.
    Tag für Tag gibt es eine Entwicklung.

  • #22

    Anke Kirsch-Donat (Sonntag, 24 Januar 2021 21:24)

    Ich wollte meinen alten Job abschließen und Energie für meinen neue Aufgabe tanken. Wenn ich meine ich schaffe nicht mehr alles, ist Jörg die richtige Adresse.
    Tiefenentspannt geht das Leben danach weiter.
    Sollte man sich mal gönnen. Vielen Dank

  • #21

    Lena D. (Freitag, 29 Mai 2020 07:15)

    Wow! Wow! Wow!
    Das Gefühl nach der Hypnose ist einfach genial. Vorher wird man sehr ausführlich über die Vorgehensweise aufgeklärt, sodass man sich ohne Bedenken auf die Hypnose einlassen kann.
    Wer hier nicht hingeht, der verpasst echt die maximale Entspannung und Kraftschöpfung.
    Vielen Dank!

  • #20

    Jasmin (Montag, 29 Juli 2019 20:20)

    Endlich rauchfrei!!!
    Ich war letztes Jahr am 12.3 in der Praxis von Herrn Klapprodt um nach 15 Jahren und einem Kinderwusch rauchfrei zu werden.
    Die Atmosphäre hat mir super gefallen und die Behandlung war sehr individuell von unserem Vorgespräch abgestimmt.
    Ich Danke dir Jörg , ich bin nun seid 16 Monaten rauchfrei und halte meinen 7 Monate alten Sohn in den Armen.
    Ich kann es jedem weiter empfehlen.
    Vielen Dank noch einmal.
    Viele Grüße

  • #19

    Kirchlengern jf (Dienstag, 22 Januar 2019 19:46)

    Die Atmosphäre dort is sehr entspannend, und mann fühlt sich sofort wohl wenn man die Räumlichkeiten betritt. HerrKlapprodt führt die behandelung sehr seriös durch und erklärt im voraus alles sehr ausführlich das man während der behandelung keine zweifel hat und man sich von anfangan sehr gut entspannen kann.�

  • #18

    Annette (Montag, 25 Juni 2018 18:44)

    Freundliche und angenehme Atmosphäre. Fühlte mich wohl und gut aufgehoben. Ein zweiterTermin folgt.

  • #17

    Korinna C. (Dienstag, 05 Juni 2018 00:04)

    Ich habe mich in den Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt und hatte zu Herrn Klapproth sofort einen Draht.
    Sehr seriös Vorgehensweise. Die Hypnose hat bei mir funktioniert und eine Erleichterung meiner Stresssymptome verschafft.

  • #16

    Desiree S. (Samstag, 24 März 2018 18:55)

    Auf den ersten Blick wundert man sich über die Lage der Praxis. Aber der Raum und Hypnotiseur sind super. Werde bestimmt noch einige Male hingehen. Er erklärt alles genau und nimmt einem die Skepsis, für mich war es das erste aber nicht das letzte Mal.

  • #15

    Katja (Dienstag, 27 Februar 2018 19:05)

    Hallo Jörg,
    Ich fand die Behandlung sehr interessant und entspannend.
    Ich bin sehr gespannt, wie es bei mir jetzt erstmal weitergeht....
    Bis bald

  • #14

    A.Heldt (Dienstag, 27 Februar 2018 11:57)

    Endlich Rauchfrei!
    4 Jahre lang habe ich es nun mit Pflastern, Kaugummis, uvm. versucht, alles erfolglos. Ich war verzweifelt und habe mich furchtbar über mich selbst und meine mangelnde Konsequenz und Durchhaltevermögen geärgert.

    Herr Klapprodt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ein ausführliches Gespräch vor der Hypnose geführt. Spannend, was dabei so aus dem Unterbewusstsein hochkommt!
    Die Stimme und das Auftreten von Herrn Klapprodt ist sehr angenehm und offen, ich fühlte mich sehr wohl bei den 2 Sitzungen. Mehr hat es auch gar nicht gebraucht. Ich ärgere mich nur noch, dass ich nicht schon viel früher zur Hypnose gekommen bin, und mich 4 Jahre vergeblich abgemüht habe!

    Danke für ein endlich rauchfreies Leben und fürs Augen öffnen!

    Anna Heldt

  • #13

    Kara (Dienstag, 13 Februar 2018 20:20)

    Lieber Jörg!
    Es ist nun einige Monate her und ich wollte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei dir bedanken! Es sind nun fast 8 rauchfreie Monate - Dank Dir �

    Nun muss ich noch ganz viel Sparen, damit ich mein nächstes Projekt mit dir starten kann. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir auch die lästigen Pfunde gemeinsam bewältigen werden.

    Viele liebe Grüße
    Kara

  • #12

    Mo P. (Mittwoch, 17 Januar 2018 21:43)

    Herr Klapprodt ist ein sehr netter, freundlicher Mann. Er geht auf individuellen Wünsche ein und schafft es mit seiner ruhigen Art das man sich rundum wohlfühlt. Es war eine aufregende Reise die ich sehr gerne weiterempfehle und auf jeden Fall wiederholen möchte.

  • #11

    Roman (Sonntag, 31 Dezember 2017 20:19)

    Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich mich für die Hypnose entschieden habe. Ich kann diesen Schritt nur jedem raten, der ähnliche Probleme hat, weil es wirklich hilft.

  • #10

    Kevin (Montag, 20 November 2017 14:55)

    ,Es hat mir wirklich sehr geholfen und mein Selbstbewusstsein ist gestiegen
    es ist wirklich sehr gut und zu empfehlen Danke

  • #9

    Sibel (Montag, 30 Oktober 2017 14:50)

    Ich bin sehr zufrieden und habe bemerkt,dass es was gebracht hat. Kann ich jedem empfehlen! Ich habe meine Angst überwunden und mein Führerschein bekommen. Dankeschön.

  • #8

    Adrian (Mittwoch, 27 September 2017 15:47)

    Die Einführung und Behandlung hat mir gut gefallen und war sehr individuell abgestimmt. Ich für meinen Teil habe durch Jörgs Art sehr schnell Vertrauen gefasst und auch wenn es bei mir eher so war, dass ich vor allem etwas neugierig war muss auch ich sagen, dass ich die sehr positive Erfahrung jedem empfehlen kann der offen dafür ist.
    Vielen Dank!

  • #7

    Galina S. (Mittwoch, 20 September 2017 16:44)

    ich fand das sehr gut und merke schon viele veränderungen in meinem leben. danke

  • #6

    Susanne N. (Montag, 18 September 2017 09:41)

    Sehr umfangreiche Anamnese, ich bin sehr zufrieden und bemerke schon erste positive Veränderungen in meinem Verhalten hin zu einer gesünderen Lebensweise. Viele Dank

  • #5

    Sarah (Donnerstag, 22 Juni 2017 10:10)

    Auf Empfehlung meiner Cousine wurde ich neugierig und kann nur Positives berichten. Jörgs sehr angenehme und fürsorgliche Art schafft schnell Vertrauen und man fühlt sich wirklich sicher und bestens aufgehoben. Die Hypnose war eine sehr positive Erfahrung und bringt nachhaltig Entlastung und Entspannung. Ich bin wirklich begeistert und werde Jörg definitiv weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für dieses Erlebnis!!!

  • #4

    M. Saiher (Sonntag, 11 Dezember 2016 22:02)

    Ich sage Dankeschön!
    Für die wunderbare Hilfe und Unterstützung auf meinem Weg zu mir selbst.
    Und für das angenehme "aufgehoben sein" während der Behandlungen.
    Mir wurde immer wieder Hypnose empfohlen...
    Bei Jörg konnte ich mich endlich trauen und auch vertrauen!
    Seine einfühlsame Art und Stimme machen es mir sehr leicht, mich fallen zu lassen.
    Seine Behandlungen wirken... ohhh jaaa... definitiv!!!
    Ich kann Jedem, der gewisse Problematiken mit sich herumschleppt und diese loswerden will,
    die Behandlungen bei Jörg wärmstens empfehlen! Es hilft... Er hilft!
    Immer gerne wieder! Weil... ein paar Baustellen hab ich ja noch.

  • #3

    A.Wilhelmy (Donnerstag, 08 Dezember 2016 06:55)

    Ich kann Jörg einfach nur Danken. Durch Ihn sind meine Gedanken wieder frei. Ich habe mich sofort durch seine liebe und offene Art wohl bei ihm gefühlt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ich fühlte mich sehr guten Händen. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen, was ich auch in meinem Freundeskreis schon erfolgreich getan habe. Die Erfahrung der Behandlung möchte ich nicht mehr missen.

  • #2

    D. Dreßler (Dienstag, 06 Dezember 2016 19:30)

    Ich kann nur sagen, dass ich sehr froh bin, auf diese Adresse gestoßen zu sein. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken einer Hypnose gespielt, aber es war eben immer nur ein Gedanke. Eine Freundin hat mir dann eher zufällig und sehr positiv von ihrer Behandlung bei Jörg berichtet, was mir den letzten Anstoß gab, einen Termin zu vereinbaren. Ich war inzwischen schon zwei Mal dort, um verschiedene Themen anzugehen und bin genauso überzeugt wie meine Freundin! Neben der erfolgreichen Behandlung hat mich besonders begeistert, dass ich mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt habe und Jörg durch seine angenehme und herzliche Art sofort vertrauen konnte. Ich hatte von der ersten Sekunde an ein gutes Gefühl.
    Allein die Gespräche vor der Behandlung waren den Termin schon wert aber auch die Erfahrung der Hypnosebehandlung ansich möchte ich nicht wieder hergeben. Ich habe bereits einigen Personen aus meinem engen Umfeld eine Behandlung von Jörg mit bestem Gewissen ans Herz gelegt.

  • #1

    N. Meier (Donnerstag, 27 Oktober 2016 23:09)

    Eine sehr schöne Erfahrung.
    Habe mich durch die Hypnose sehr für meine Prüfung gestärkt gefühlt!
    Gerne wieder!

Kommentare: 27
  • #27

    Katharina Bohlmeier (Montag, 13 Februar 2023 20:35)

    Mein Termin bei Herrn Klapprodt liegt schon etwas zurück (ca. ein Jahr) und ich kann nur sagen, dass ich bis heute mit dem Thema, dass er bei mir "behandelt" hat, keine Probleme mehr habe.
    Ich habe die Atmosphäre in seiner Praxis als sehr angenehm empfunden.
    Seine Art mir Hypnose zu erklären war toll.
    Zudem schätze ich Herrn Klapprodt als vertrauenswürdigen, verständnisvollen und positiven Menschen!
    Nochmals vielen Dank und ich werde gerne wiederkommen.

  • #26

    Peter M. (Dienstag, 01 März 2022 19:37)

    Absolut seriöse Vorgehensweise - man spürt, dass Herr Klapprodt mit Freude bei der Sache ist. Nicht zuletzt durch seine angenehme Art zu reden fällt es einem leicht, sich zu öffnen und tief zu entspannen. Die modern und gemütlich gestalteten Praxisräume tun ihr Übriges zu einem gelungenen Gesamtpaket!

  • #25

    Gerhard W. (Donnerstag, 02 Dezember 2021 17:43)

    Hallo Jörg,

    bin heute 10 Monate rauchfrei. Hätte nicht gedacht, dass ich das nach 45 Jahren rauchen
    schaffen würde. Kann nur jedem der nicht mehr rauchen will die Hypnose empfehlen.
    Vielen Dank

    Gruß
    Gerhard

  • #24

    Michael Kern (Freitag, 25 Juni 2021 11:02)

    Vielen Dank Jörg,
    heute sind es drei Monate ohne Nikotin.
    Nach 40 !! Jahren Rauchen sind diese Monate schon eine wirklich tolle Zeit.
    Hätte nicht gedacht das sich ein so schönes neues Lebensgefühl einstellen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Michael

  • #23

    Dennis (Mittwoch, 19 Mai 2021 22:08)

    Meiner Meinung nach, sollte jeder so eine Erfahrung gemacht haben.
    Schon im Anschluss nach der Hypnose, merkt man, dass der Körper positiver gestimmt ist.
    Tag für Tag gibt es eine Entwicklung.

  • #22

    Anke Kirsch-Donat (Sonntag, 24 Januar 2021 21:24)

    Ich wollte meinen alten Job abschließen und Energie für meinen neue Aufgabe tanken. Wenn ich meine ich schaffe nicht mehr alles, ist Jörg die richtige Adresse.
    Tiefenentspannt geht das Leben danach weiter.
    Sollte man sich mal gönnen. Vielen Dank

  • #21

    Lena D. (Freitag, 29 Mai 2020 07:15)

    Wow! Wow! Wow!
    Das Gefühl nach der Hypnose ist einfach genial. Vorher wird man sehr ausführlich über die Vorgehensweise aufgeklärt, sodass man sich ohne Bedenken auf die Hypnose einlassen kann.
    Wer hier nicht hingeht, der verpasst echt die maximale Entspannung und Kraftschöpfung.
    Vielen Dank!

  • #20

    Jasmin (Montag, 29 Juli 2019 20:20)

    Endlich rauchfrei!!!
    Ich war letztes Jahr am 12.3 in der Praxis von Herrn Klapprodt um nach 15 Jahren und einem Kinderwusch rauchfrei zu werden.
    Die Atmosphäre hat mir super gefallen und die Behandlung war sehr individuell von unserem Vorgespräch abgestimmt.
    Ich Danke dir Jörg , ich bin nun seid 16 Monaten rauchfrei und halte meinen 7 Monate alten Sohn in den Armen.
    Ich kann es jedem weiter empfehlen.
    Vielen Dank noch einmal.
    Viele Grüße

  • #19

    Kirchlengern jf (Dienstag, 22 Januar 2019 19:46)

    Die Atmosphäre dort is sehr entspannend, und mann fühlt sich sofort wohl wenn man die Räumlichkeiten betritt. HerrKlapprodt führt die behandelung sehr seriös durch und erklärt im voraus alles sehr ausführlich das man während der behandelung keine zweifel hat und man sich von anfangan sehr gut entspannen kann.�

  • #18

    Annette (Montag, 25 Juni 2018 18:44)

    Freundliche und angenehme Atmosphäre. Fühlte mich wohl und gut aufgehoben. Ein zweiterTermin folgt.

  • #17

    Korinna C. (Dienstag, 05 Juni 2018 00:04)

    Ich habe mich in den Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt und hatte zu Herrn Klapproth sofort einen Draht.
    Sehr seriös Vorgehensweise. Die Hypnose hat bei mir funktioniert und eine Erleichterung meiner Stresssymptome verschafft.

  • #16

    Desiree S. (Samstag, 24 März 2018 18:55)

    Auf den ersten Blick wundert man sich über die Lage der Praxis. Aber der Raum und Hypnotiseur sind super. Werde bestimmt noch einige Male hingehen. Er erklärt alles genau und nimmt einem die Skepsis, für mich war es das erste aber nicht das letzte Mal.

  • #15

    Katja (Dienstag, 27 Februar 2018 19:05)

    Hallo Jörg,
    Ich fand die Behandlung sehr interessant und entspannend.
    Ich bin sehr gespannt, wie es bei mir jetzt erstmal weitergeht....
    Bis bald

  • #14

    A.Heldt (Dienstag, 27 Februar 2018 11:57)

    Endlich Rauchfrei!
    4 Jahre lang habe ich es nun mit Pflastern, Kaugummis, uvm. versucht, alles erfolglos. Ich war verzweifelt und habe mich furchtbar über mich selbst und meine mangelnde Konsequenz und Durchhaltevermögen geärgert.

    Herr Klapprodt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ein ausführliches Gespräch vor der Hypnose geführt. Spannend, was dabei so aus dem Unterbewusstsein hochkommt!
    Die Stimme und das Auftreten von Herrn Klapprodt ist sehr angenehm und offen, ich fühlte mich sehr wohl bei den 2 Sitzungen. Mehr hat es auch gar nicht gebraucht. Ich ärgere mich nur noch, dass ich nicht schon viel früher zur Hypnose gekommen bin, und mich 4 Jahre vergeblich abgemüht habe!

    Danke für ein endlich rauchfreies Leben und fürs Augen öffnen!

    Anna Heldt

  • #13

    Kara (Dienstag, 13 Februar 2018 20:20)

    Lieber Jörg!
    Es ist nun einige Monate her und ich wollte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei dir bedanken! Es sind nun fast 8 rauchfreie Monate - Dank Dir �

    Nun muss ich noch ganz viel Sparen, damit ich mein nächstes Projekt mit dir starten kann. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir auch die lästigen Pfunde gemeinsam bewältigen werden.

    Viele liebe Grüße
    Kara

  • #12

    Mo P. (Mittwoch, 17 Januar 2018 21:43)

    Herr Klapprodt ist ein sehr netter, freundlicher Mann. Er geht auf individuellen Wünsche ein und schafft es mit seiner ruhigen Art das man sich rundum wohlfühlt. Es war eine aufregende Reise die ich sehr gerne weiterempfehle und auf jeden Fall wiederholen möchte.

  • #11

    Roman (Sonntag, 31 Dezember 2017 20:19)

    Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich mich für die Hypnose entschieden habe. Ich kann diesen Schritt nur jedem raten, der ähnliche Probleme hat, weil es wirklich hilft.

  • #10

    Kevin (Montag, 20 November 2017 14:55)

    ,Es hat mir wirklich sehr geholfen und mein Selbstbewusstsein ist gestiegen
    es ist wirklich sehr gut und zu empfehlen Danke

  • #9

    Sibel (Montag, 30 Oktober 2017 14:50)

    Ich bin sehr zufrieden und habe bemerkt,dass es was gebracht hat. Kann ich jedem empfehlen! Ich habe meine Angst überwunden und mein Führerschein bekommen. Dankeschön.

  • #8

    Adrian (Mittwoch, 27 September 2017 15:47)

    Die Einführung und Behandlung hat mir gut gefallen und war sehr individuell abgestimmt. Ich für meinen Teil habe durch Jörgs Art sehr schnell Vertrauen gefasst und auch wenn es bei mir eher so war, dass ich vor allem etwas neugierig war muss auch ich sagen, dass ich die sehr positive Erfahrung jedem empfehlen kann der offen dafür ist.
    Vielen Dank!

  • #7

    Galina S. (Mittwoch, 20 September 2017 16:44)

    ich fand das sehr gut und merke schon viele veränderungen in meinem leben. danke

  • #6

    Susanne N. (Montag, 18 September 2017 09:41)

    Sehr umfangreiche Anamnese, ich bin sehr zufrieden und bemerke schon erste positive Veränderungen in meinem Verhalten hin zu einer gesünderen Lebensweise. Viele Dank

  • #5

    Sarah (Donnerstag, 22 Juni 2017 10:10)

    Auf Empfehlung meiner Cousine wurde ich neugierig und kann nur Positives berichten. Jörgs sehr angenehme und fürsorgliche Art schafft schnell Vertrauen und man fühlt sich wirklich sicher und bestens aufgehoben. Die Hypnose war eine sehr positive Erfahrung und bringt nachhaltig Entlastung und Entspannung. Ich bin wirklich begeistert und werde Jörg definitiv weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für dieses Erlebnis!!!

  • #4

    M. Saiher (Sonntag, 11 Dezember 2016 22:02)

    Ich sage Dankeschön!
    Für die wunderbare Hilfe und Unterstützung auf meinem Weg zu mir selbst.
    Und für das angenehme "aufgehoben sein" während der Behandlungen.
    Mir wurde immer wieder Hypnose empfohlen...
    Bei Jörg konnte ich mich endlich trauen und auch vertrauen!
    Seine einfühlsame Art und Stimme machen es mir sehr leicht, mich fallen zu lassen.
    Seine Behandlungen wirken... ohhh jaaa... definitiv!!!
    Ich kann Jedem, der gewisse Problematiken mit sich herumschleppt und diese loswerden will,
    die Behandlungen bei Jörg wärmstens empfehlen! Es hilft... Er hilft!
    Immer gerne wieder! Weil... ein paar Baustellen hab ich ja noch.

  • #3

    A.Wilhelmy (Donnerstag, 08 Dezember 2016 06:55)

    Ich kann Jörg einfach nur Danken. Durch Ihn sind meine Gedanken wieder frei. Ich habe mich sofort durch seine liebe und offene Art wohl bei ihm gefühlt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ich fühlte mich sehr guten Händen. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen, was ich auch in meinem Freundeskreis schon erfolgreich getan habe. Die Erfahrung der Behandlung möchte ich nicht mehr missen.

  • #2

    D. Dreßler (Dienstag, 06 Dezember 2016 19:30)

    Ich kann nur sagen, dass ich sehr froh bin, auf diese Adresse gestoßen zu sein. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken einer Hypnose gespielt, aber es war eben immer nur ein Gedanke. Eine Freundin hat mir dann eher zufällig und sehr positiv von ihrer Behandlung bei Jörg berichtet, was mir den letzten Anstoß gab, einen Termin zu vereinbaren. Ich war inzwischen schon zwei Mal dort, um verschiedene Themen anzugehen und bin genauso überzeugt wie meine Freundin! Neben der erfolgreichen Behandlung hat mich besonders begeistert, dass ich mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt habe und Jörg durch seine angenehme und herzliche Art sofort vertrauen konnte. Ich hatte von der ersten Sekunde an ein gutes Gefühl.
    Allein die Gespräche vor der Behandlung waren den Termin schon wert aber auch die Erfahrung der Hypnosebehandlung ansich möchte ich nicht wieder hergeben. Ich habe bereits einigen Personen aus meinem engen Umfeld eine Behandlung von Jörg mit bestem Gewissen ans Herz gelegt.

  • #1

    N. Meier (Donnerstag, 27 Oktober 2016 23:09)

    Eine sehr schöne Erfahrung.
    Habe mich durch die Hypnose sehr für meine Prüfung gestärkt gefühlt!
    Gerne wieder!

Kommentare: 27
  • #27

    Katharina Bohlmeier (Montag, 13 Februar 2023 20:35)

    Mein Termin bei Herrn Klapprodt liegt schon etwas zurück (ca. ein Jahr) und ich kann nur sagen, dass ich bis heute mit dem Thema, dass er bei mir "behandelt" hat, keine Probleme mehr habe.
    Ich habe die Atmosphäre in seiner Praxis als sehr angenehm empfunden.
    Seine Art mir Hypnose zu erklären war toll.
    Zudem schätze ich Herrn Klapprodt als vertrauenswürdigen, verständnisvollen und positiven Menschen!
    Nochmals vielen Dank und ich werde gerne wiederkommen.

  • #26

    Peter M. (Dienstag, 01 März 2022 19:37)

    Absolut seriöse Vorgehensweise - man spürt, dass Herr Klapprodt mit Freude bei der Sache ist. Nicht zuletzt durch seine angenehme Art zu reden fällt es einem leicht, sich zu öffnen und tief zu entspannen. Die modern und gemütlich gestalteten Praxisräume tun ihr Übriges zu einem gelungenen Gesamtpaket!

  • #25

    Gerhard W. (Donnerstag, 02 Dezember 2021 17:43)

    Hallo Jörg,

    bin heute 10 Monate rauchfrei. Hätte nicht gedacht, dass ich das nach 45 Jahren rauchen
    schaffen würde. Kann nur jedem der nicht mehr rauchen will die Hypnose empfehlen.
    Vielen Dank

    Gruß
    Gerhard

  • #24

    Michael Kern (Freitag, 25 Juni 2021 11:02)

    Vielen Dank Jörg,
    heute sind es drei Monate ohne Nikotin.
    Nach 40 !! Jahren Rauchen sind diese Monate schon eine wirklich tolle Zeit.
    Hätte nicht gedacht das sich ein so schönes neues Lebensgefühl einstellen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Michael

  • #23

    Dennis (Mittwoch, 19 Mai 2021 22:08)

    Meiner Meinung nach, sollte jeder so eine Erfahrung gemacht haben.
    Schon im Anschluss nach der Hypnose, merkt man, dass der Körper positiver gestimmt ist.
    Tag für Tag gibt es eine Entwicklung.

  • #22

    Anke Kirsch-Donat (Sonntag, 24 Januar 2021 21:24)

    Ich wollte meinen alten Job abschließen und Energie für meinen neue Aufgabe tanken. Wenn ich meine ich schaffe nicht mehr alles, ist Jörg die richtige Adresse.
    Tiefenentspannt geht das Leben danach weiter.
    Sollte man sich mal gönnen. Vielen Dank

  • #21

    Lena D. (Freitag, 29 Mai 2020 07:15)

    Wow! Wow! Wow!
    Das Gefühl nach der Hypnose ist einfach genial. Vorher wird man sehr ausführlich über die Vorgehensweise aufgeklärt, sodass man sich ohne Bedenken auf die Hypnose einlassen kann.
    Wer hier nicht hingeht, der verpasst echt die maximale Entspannung und Kraftschöpfung.
    Vielen Dank!

  • #20

    Jasmin (Montag, 29 Juli 2019 20:20)

    Endlich rauchfrei!!!
    Ich war letztes Jahr am 12.3 in der Praxis von Herrn Klapprodt um nach 15 Jahren und einem Kinderwusch rauchfrei zu werden.
    Die Atmosphäre hat mir super gefallen und die Behandlung war sehr individuell von unserem Vorgespräch abgestimmt.
    Ich Danke dir Jörg , ich bin nun seid 16 Monaten rauchfrei und halte meinen 7 Monate alten Sohn in den Armen.
    Ich kann es jedem weiter empfehlen.
    Vielen Dank noch einmal.
    Viele Grüße

  • #19

    Kirchlengern jf (Dienstag, 22 Januar 2019 19:46)

    Die Atmosphäre dort is sehr entspannend, und mann fühlt sich sofort wohl wenn man die Räumlichkeiten betritt. HerrKlapprodt führt die behandelung sehr seriös durch und erklärt im voraus alles sehr ausführlich das man während der behandelung keine zweifel hat und man sich von anfangan sehr gut entspannen kann.�

  • #18

    Annette (Montag, 25 Juni 2018 18:44)

    Freundliche und angenehme Atmosphäre. Fühlte mich wohl und gut aufgehoben. Ein zweiterTermin folgt.

  • #17

    Korinna C. (Dienstag, 05 Juni 2018 00:04)

    Ich habe mich in den Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt und hatte zu Herrn Klapproth sofort einen Draht.
    Sehr seriös Vorgehensweise. Die Hypnose hat bei mir funktioniert und eine Erleichterung meiner Stresssymptome verschafft.

  • #16

    Desiree S. (Samstag, 24 März 2018 18:55)

    Auf den ersten Blick wundert man sich über die Lage der Praxis. Aber der Raum und Hypnotiseur sind super. Werde bestimmt noch einige Male hingehen. Er erklärt alles genau und nimmt einem die Skepsis, für mich war es das erste aber nicht das letzte Mal.

  • #15

    Katja (Dienstag, 27 Februar 2018 19:05)

    Hallo Jörg,
    Ich fand die Behandlung sehr interessant und entspannend.
    Ich bin sehr gespannt, wie es bei mir jetzt erstmal weitergeht....
    Bis bald

  • #14

    A.Heldt (Dienstag, 27 Februar 2018 11:57)

    Endlich Rauchfrei!
    4 Jahre lang habe ich es nun mit Pflastern, Kaugummis, uvm. versucht, alles erfolglos. Ich war verzweifelt und habe mich furchtbar über mich selbst und meine mangelnde Konsequenz und Durchhaltevermögen geärgert.

    Herr Klapprodt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ein ausführliches Gespräch vor der Hypnose geführt. Spannend, was dabei so aus dem Unterbewusstsein hochkommt!
    Die Stimme und das Auftreten von Herrn Klapprodt ist sehr angenehm und offen, ich fühlte mich sehr wohl bei den 2 Sitzungen. Mehr hat es auch gar nicht gebraucht. Ich ärgere mich nur noch, dass ich nicht schon viel früher zur Hypnose gekommen bin, und mich 4 Jahre vergeblich abgemüht habe!

    Danke für ein endlich rauchfreies Leben und fürs Augen öffnen!

    Anna Heldt

  • #13

    Kara (Dienstag, 13 Februar 2018 20:20)

    Lieber Jörg!
    Es ist nun einige Monate her und ich wollte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei dir bedanken! Es sind nun fast 8 rauchfreie Monate - Dank Dir �

    Nun muss ich noch ganz viel Sparen, damit ich mein nächstes Projekt mit dir starten kann. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir auch die lästigen Pfunde gemeinsam bewältigen werden.

    Viele liebe Grüße
    Kara

  • #12

    Mo P. (Mittwoch, 17 Januar 2018 21:43)

    Herr Klapprodt ist ein sehr netter, freundlicher Mann. Er geht auf individuellen Wünsche ein und schafft es mit seiner ruhigen Art das man sich rundum wohlfühlt. Es war eine aufregende Reise die ich sehr gerne weiterempfehle und auf jeden Fall wiederholen möchte.

  • #11

    Roman (Sonntag, 31 Dezember 2017 20:19)

    Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich mich für die Hypnose entschieden habe. Ich kann diesen Schritt nur jedem raten, der ähnliche Probleme hat, weil es wirklich hilft.

  • #10

    Kevin (Montag, 20 November 2017 14:55)

    ,Es hat mir wirklich sehr geholfen und mein Selbstbewusstsein ist gestiegen
    es ist wirklich sehr gut und zu empfehlen Danke

  • #9

    Sibel (Montag, 30 Oktober 2017 14:50)

    Ich bin sehr zufrieden und habe bemerkt,dass es was gebracht hat. Kann ich jedem empfehlen! Ich habe meine Angst überwunden und mein Führerschein bekommen. Dankeschön.

  • #8

    Adrian (Mittwoch, 27 September 2017 15:47)

    Die Einführung und Behandlung hat mir gut gefallen und war sehr individuell abgestimmt. Ich für meinen Teil habe durch Jörgs Art sehr schnell Vertrauen gefasst und auch wenn es bei mir eher so war, dass ich vor allem etwas neugierig war muss auch ich sagen, dass ich die sehr positive Erfahrung jedem empfehlen kann der offen dafür ist.
    Vielen Dank!

  • #7

    Galina S. (Mittwoch, 20 September 2017 16:44)

    ich fand das sehr gut und merke schon viele veränderungen in meinem leben. danke

  • #6

    Susanne N. (Montag, 18 September 2017 09:41)

    Sehr umfangreiche Anamnese, ich bin sehr zufrieden und bemerke schon erste positive Veränderungen in meinem Verhalten hin zu einer gesünderen Lebensweise. Viele Dank

  • #5

    Sarah (Donnerstag, 22 Juni 2017 10:10)

    Auf Empfehlung meiner Cousine wurde ich neugierig und kann nur Positives berichten. Jörgs sehr angenehme und fürsorgliche Art schafft schnell Vertrauen und man fühlt sich wirklich sicher und bestens aufgehoben. Die Hypnose war eine sehr positive Erfahrung und bringt nachhaltig Entlastung und Entspannung. Ich bin wirklich begeistert und werde Jörg definitiv weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für dieses Erlebnis!!!

  • #4

    M. Saiher (Sonntag, 11 Dezember 2016 22:02)

    Ich sage Dankeschön!
    Für die wunderbare Hilfe und Unterstützung auf meinem Weg zu mir selbst.
    Und für das angenehme "aufgehoben sein" während der Behandlungen.
    Mir wurde immer wieder Hypnose empfohlen...
    Bei Jörg konnte ich mich endlich trauen und auch vertrauen!
    Seine einfühlsame Art und Stimme machen es mir sehr leicht, mich fallen zu lassen.
    Seine Behandlungen wirken... ohhh jaaa... definitiv!!!
    Ich kann Jedem, der gewisse Problematiken mit sich herumschleppt und diese loswerden will,
    die Behandlungen bei Jörg wärmstens empfehlen! Es hilft... Er hilft!
    Immer gerne wieder! Weil... ein paar Baustellen hab ich ja noch.

  • #3

    A.Wilhelmy (Donnerstag, 08 Dezember 2016 06:55)

    Ich kann Jörg einfach nur Danken. Durch Ihn sind meine Gedanken wieder frei. Ich habe mich sofort durch seine liebe und offene Art wohl bei ihm gefühlt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ich fühlte mich sehr guten Händen. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen, was ich auch in meinem Freundeskreis schon erfolgreich getan habe. Die Erfahrung der Behandlung möchte ich nicht mehr missen.

  • #2

    D. Dreßler (Dienstag, 06 Dezember 2016 19:30)

    Ich kann nur sagen, dass ich sehr froh bin, auf diese Adresse gestoßen zu sein. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken einer Hypnose gespielt, aber es war eben immer nur ein Gedanke. Eine Freundin hat mir dann eher zufällig und sehr positiv von ihrer Behandlung bei Jörg berichtet, was mir den letzten Anstoß gab, einen Termin zu vereinbaren. Ich war inzwischen schon zwei Mal dort, um verschiedene Themen anzugehen und bin genauso überzeugt wie meine Freundin! Neben der erfolgreichen Behandlung hat mich besonders begeistert, dass ich mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt habe und Jörg durch seine angenehme und herzliche Art sofort vertrauen konnte. Ich hatte von der ersten Sekunde an ein gutes Gefühl.
    Allein die Gespräche vor der Behandlung waren den Termin schon wert aber auch die Erfahrung der Hypnosebehandlung ansich möchte ich nicht wieder hergeben. Ich habe bereits einigen Personen aus meinem engen Umfeld eine Behandlung von Jörg mit bestem Gewissen ans Herz gelegt.

  • #1

    N. Meier (Donnerstag, 27 Oktober 2016 23:09)

    Eine sehr schöne Erfahrung.
    Habe mich durch die Hypnose sehr für meine Prüfung gestärkt gefühlt!
    Gerne wieder!